Holzrahmenbau

Wir die Zimmerei Weltken sind Ihr Ansprechpartner für schnellen, hochwertigen und ökologischen Holzrahmenbau. Ganz gleich ob Sie ein ganzes Haus, eine Aufstockung oder einen Anbau bzw. Umbau planen.

Sehr gute Dämmwerte, hohe Feuerfestigkeit und ein sehr ökologisches und gesundes Raumklima sind keine Träumerei, sondern Realität. 

Der sehr hohe vorfertigungsgrad in unserer Abbundhalle, ein CAD-Programm, bei welchem sie ihr Bauvorhaben schon vorab bestaunen können und ein eigener großer Kran, macht die Zimmerei Weltken zu einem perfekten Ansprechpartner im Bereich modernen Holzbau.

Wir haben uns vor allem auf den Bereich Aufstockungen und Anbauten spezialisiert. Unsere Stärke liegt darin, dass Zimmermeister Bruno Weltken bereits auf über 30 Jahre Meistertitel zurück blickt und somit perfekt die vorhandene Bausubstanz prüfen kann. Tobias Weltken schloss, nachdem er bereits Erfahrungen unter anderem auch im Ausland sammeln konnte, im Jahre 2015 erfolgreich seinen Meistertitel ab. Er ist also auf dem allerneuesten Stand der Technik . Wir Planen ihnen aber natürlich auch sehr gerne ein komplettes Holzrahmenhaus.

Bei der Zimmerei Weltken bekommen sie ein Haus, an welchem auch noch ihre Enkelkinder Freude haben werden. Wir benutzen hochwertige Dämmstoffe und Materialien.

Um ihren Haus später den richtigen Charme zu verleihen, können wir es natürlich gerne mit Holz verkleiden, aber eine verputzte Fassade, oder eine mit Klinker ist eher die Regel und somit ist ihr Haus bestens geschützt und von außen keinesfalls als Holzhaus erkennbar.